Team

Jens Werner

Geschäftsführer

 

Jens Werner ist Moderator und Organisator mit ganzem Herzen. Auch wenn seine Position als Geschäftsführer ihn nun andere Prioritäten setzen lässt, hat er immer ein offenes Ohr für wichtige technische Trends und scheut sich keinesfalls auch selbst Hand anzulegen.

Holger Winde

DJ - Musikexperte - Techniker

 

Er gehört zu den Gründern der Discothek BLIZZARD.

Seit 1979 Schallplattenunterhalter - 1988 mit Jens zur Sonderstufe und dann zum Profi mit "BLIZZARD".

 

Tim Werner

Technischer Leiter -

Bachelor of Arts - Audio Production (hons.); Audio Engineer


Er ist unser Audio Spezialist. Egal ob Tourneebetreung und Tour Management internationaler Acts oder Planung und Umsetzung komplexer Beschallungsaufgaben, er hat immer eine passende Lösung parat.

 

Als Dozent am SAE Institute Berlin und SAE Institute Hamburg gibt er Workshops und Unterrichtet spezialisiert auf das Thema Live.

 

 

Email:

 


Hannes Schmieder

Light Designer / Operator / Stage Manager

 

Spezialisiert auf alles was leuchtet sorgt er dafür das alles ins rechte Licht gerückt wird. Neben seinem Maschinenbau-Studium an der TU-Chemnitz ist er zusätzlich im AJZ-Talschock als Techniker tätig.